Aktuelles

Entdecken Sie Neuigkeiten von Filmzimmer

In diesen Tagen feiert die Filmproduktionsfirma Filmzimmer ihren fünften Geburtstag. 2014 habe ich meinen Traum erfüllt und meine eigene Produktionsfirma für Image- und Werbefilme gegründet.
Für die Gemeinde Triengen produzierte Filmzimmer in den letzten Monaten einen neuen Imagefilm. Gedreht wurde diesen Sommer in der sympathischen Gemeinde im unteren Suhrental. Der Film macht auf die verschiedene Vorteile von Triengen aufmerksam.
Für die Schweizerische Hotelfachschule durfte Filmzimmer in Zusammenarbeit mit der Medienkiste einen neuen Imagefilm produzieren. Der Film richtet sich vorwiegend an eine Zielgruppe in den asiatischen Märkten. Dabei wird die internationale Schule in Luzern beworben.
Filmzimmer produzierte fürs Verkehrshaus der Schweiz einen Imagefilm sowie neun kürzere Werbefilme von Höhepunkten der verschiedenen Ausstellungen und Vorführungen.
Filmzimmer präsentiert sein neues Showreel 2018. Der Clip mit neuen Filmprojekten ist gleichzeitig auch die aktuelle Werbekampagne von Filmzimmer. Mit dem Showreel werben wir als Filmagentur vor allem auf unseren Social Media Plattformen sowie auf diversen Kinoleinwänden der Zentralschweiz.
Filmzimmer hat für die Genossenschaft Coop zehn erfolgreiche Verkaufsangestellte mit der Kamera begleitet. Die Filme wurden im Rahmen des Windmill-Awards im Tropenhaus Wolhusen gezeigt