Filmzimmer wurde 2014 in Luzern von Sven Epting gegründet. Seitdem realisiert das Team von Filmzimmer bewegte Bilder mit Leidenschaft.

Die Faszination für den Film hat Sven Epting während seines Kommunikations- und Journalismusstudiums entdeckt.

Nach der Ausbildung zog es ihn in die Zentralschweiz zum Regionalfernsehen Tele 1. Dort war er über mehrere Jahre als Reporter und Videojournalist tätig.

Mit Sven Epting arbeiten Profis auf ihrem Fachgebiet: Sei es für einen knackigen Schnitt, fürs Motion Design, atemberaubende Luftbilder oder den perfekten Sound.

Sven Epting

ist Inhaber und Regisseur. Er liebt die Kameraarbeit, sowie die Leitung von Projekten.

Sven Epting Inhaber

Tabea Peter

unterstützt uns im Hintergrund mit Leidenschaft. Motion Design gehört zu ihren Stärken.

Tabea Peter Creative Producer

Michael Egger

unterstützt Filmzimmer beim Schnitt. Er setzt sich stets für ein kreatives Produkt ein.

Michael Egger Editing

Alain Kalbermatten

liebt die Kamera. Seit seinem Filmstudium begleitet er unsere Projekte.

Alain Kalbermatten Kamera

Björn Doswald

lebt und bewegt das Internet. Er unterstützt uns im Bereich WebDesign.

Björn Doswald Webmaster

Unser Credo: