Neue Filmprojekte für Siemens

Unser Produktionsfirma realisierte in diesem Jahr verschiedene Filmprojekte für Siemens Schweiz. Bei den Filmproduktionen stehen vor allem die Mitarbeitenden im Zentrum. Mittels den Filmen wird die interne und externe Kommunikation unterstützt.
Zum Beispiel hat Filmzimmer diesen Sommer den Ötillö Swimrun im Engadin filmisch festgehalten. Unser Team hat dabei den Siemens-Sponsorenauftritt festgehalten. Zusätzlich wurden einige Siemens-Mitarbeitende während des Rennens mit der Kamera begleitet. Ausserdem produziert unsere Produktionsfirma in diesem Jahr verschiedene Weihnachtsportraits der Siemens Mitarbeitenden und stellt deren Traditionen audiovisuell dar. Diese Filmportraits werden im Rahmen der Weihnachtsfeier von Siemens präsentiert. Wir freuen uns über den tollen neuen Kunden und bedanken uns für die Treue und Zusammenarbeit in diesem Jahr.