Unterwegs von Zermatt nach Zürich

Zusammen mit unserem Kunden Schweiz Tourismus waren wir in den letzten Tagen auf «Tour de Suisse». Filmzimmer begleiteten eine sympathische Reisegruppe aus Indonesien mit unseren Kameras von Zermatt nach Zürich.

Insgesamt waren über 200 reisefreudige Personen aus Indonesien in die Schweiz gereist, um sich von der Schönheit unseres Landes zu überzeugen. Das Team von Filmzimmer war mit der Film- und Fotokamera dabei und hat die schönsten und emotionalsten Momente mit der Kamera eingefangen. Für die freundlichen Gäste aus Asien war es ein eindrückliches Erlebnis, als sie in Zermatt zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee berührten oder in der Stadt Zürich ein Fondue verköstigten.

Filmzimmer produziert für Schweiz Tourismus in nächster Zeit verschiedene Testimonial-Filme, die dann vorwiegend für das Bewerben im asiatischen Markt eingesetzt werden.