Wir bauen Produktionsteam aus

Filmzimmer verstärkt mit Tabea Bühlmann per sofort sein Team. In dieser Funktion unterstützt Bühlmann Filmzimmer als Creative Producer und Motion Graphic Designer. Damit bauen wir unsere Kreativabteilung weiter aus.

 

Mit der neugeschaffenen Stelle ist es nun möglich, den kompletten Film inhouse zu produzieren ohne auf zusätzliche Spezialisten zuzugreifen. Dies garantiert den Kunden einen speditiven und kostensparenden Produktionsablauf in höchster Qualität.

Tabea Bühlmann arbeitete in den letzten zwei Jahren bei Manifesto Films in Zürich. Sie arbeitete dort für diverse Agenturen mit Kunden wie UPC, Lidl Schweiz, Mediamarkt oder Lindt. Durch ihr Medien- und Kommunikations-studium ermöglicht es Filmzimmer zusätzlich die Kompetenzen im Bereich Visual-Storytelling zu erweitern und zu ergänzen.